checkAd
    D 55
    D 55
    32 Diskussionen |  6,15 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1429 Bewertungen vergeben 1942 angemeldet seit 06.03.2000

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    H2_Gewinner
    25.01.24

    Letzte Beiträge

    Rheinmetall

    07.04.24, 12:02
    Und deswegen sollen wir jetzt auch alle verkaufen?
    18.04.24 504,00EUR -3,54 %

    Rheinmetall

    01.03.24, 19:54
    Wäre im Moment vielleicht nicht so schlau, nachdem gerade das 52-Wochen-Hoch gerissen wurde.
    18.04.24 504,00EUR -3,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von D 55 bewertet

    Von D 55 eröffnete Diskussionen

    Habe mal eine Frage zur Spekulationsfrist

    05.01.07, 20:05
    D 55
    Bevor ein Missverständnis entsteht: nehmen wir an, dass ich die Aktie XY, die schon aus der Spekulationsfrist raus war, vor 6 Monaten in mein Depot eingebucht bekam. Seither hat sie 15 % an Wert …
    katjuscha
    Wär ja wirklich lustig. Die ganzen Heinis mit ihren toten Positionen irgendwelcher alten NeuerMarkt-Werte würden dann ihre Positionen einfach auf ein anderes Depot buchen und somit ihre Verluste noch …

    PRIMACOM: Tippthread für Montagabend

    06.12.05, 13:43
    smart2k
    huch, damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet. @tischtennisfranz: also wenn das von dir das letzte wort war, dann bedanke ich mich natürlich für das geschenk. adresse geb ich D55 per BM.
    undhochgehts
    Xetra-Orderbuch PRC / DE0006259104 Stand: 06.12.2005 13:10 Stück Geld Kurs Brief Stück 7,44 1.000 7,40 3.720 7,39 4.317 …
    0,090000EUR 0,00 %

    Rentenfonds- europäisch oder aussereuropäisch?

    08.05.03, 18:13
    D 55
    @caramanga: Danke für deine ausführliche Auskunft, die ich erst heute gefunden habe, ich hatte vergessen, den Alarm einzuschalten.
    caramanga
    Der Cost-Average-Effekt ist bei Rentenfonds naturgemäß nicht so groß wie bei Aktienfonds, aber dennoch kann auch hier eine monatliche Anlage sinnvoll sein, z.B. bei Selbständigen, die was für ihre …