checkAd
    hansjoerg63
    hansjoerg63
    28 Diskussionen |  1,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.02.24, 03:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 367 Bewertungen vergeben 358 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Credit Suisse (CSGN) WKN: 876800

    19.03.23, 09:56
    Guck dir mal an, wie das bei anderen Großbanken gelaufen ist, z.B. in Spanien. Es wurde eine neue Bank mit neuer WKN gegründet. Die alte wurde zur Bad Bank und der Börsenhandel wurde eingestellt. …
    12.06.23 0,836000EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hansjoerg63 bewertet

    Von hansjoerg63 eröffnete Diskussionen

    Popups: Beschwerden hier rein.

    05.11.18, 09:17
    BeastXXL
    In diesem Zusammenhang fällt mir was auf und ich weiß nicht genau, ob ich das hier hinschreiben soll... OK, ich versuche es mal gaaaanz allgemein und vorsichtig: Ja, ich gestehe jedem …
    Chris_M
    Ich habe gerade mal durchgezählt hier im Thread befinden sich schon unglaubliche 9 feste Werbeplätze (wenn ich mich nicht verzählt habe) und dann kommen noch die PopUps. Das erinnert mich an die …

    Ignore-Funktion, Benutzer ausblenden

    22.10.18, 16:39
    CommunitySupport
    Hallo hansjoerg63 und 1erhart, vielen Dank für die Aufklärung. Die Erweiterung des "Nutzer Ausblenden" Features auf zitierte Beiträge ist technisch nur unter großem Aufwand zu realisieren. Eine …
    1erhart
    Das war mir von Anfang an klar was du meintest, da mich das auch immer wieder ärgert wenn so ein Threadclown bei vielen Usern auf Ignore steht und der Rest dann pausenlos diesen zitiert. Vor allem …

    Wann werden die Charts denn mal wieder funktionieren?

    06.06.14, 11:34
    hansjoerg63
    z.B. http://www.wallstreet-online.de/aktien/360-vox-a-aktie Bild: 393_20140606113154_1 Bild: 393_20140606113205_2 Das Bild wird nicht geladen. Passiert mit FF 29.0.1, IE 11.0.9600.17107 und Chrome …
    zocklany
    wenn sagt gehte nixe dann gehte nixe :cry: