checkAd
    fürst
    fürst

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 205 Bewertungen vergeben 72

    Letzte Beiträge

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    20.10.12, 17:49
    Wenn solche (auch deiner - wegen begriffen) Beiträge aufhören - gern - Aber, es sollte auch endlich aufhören ständig den Vorstand Unterstellungen zu machen u.v.m. Und, nur weil ich den QSC "in …
    19.04.24 0,620000EUR -1,90 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    20.10.12, 17:22
    DANN HAST DU ETWAS FALSCH FESTGESTELLT !!!!!


    OB ICH WAS BRAUCHE ODER SOLL ODER DARF - OBLIEGT NICHT DIR :mad::mad:
    19.04.24 0,620000EUR -1,90 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    20.10.12, 17:20
    Es sind keine Aggressionen, sondern Fakten. Das was du machst sind Unterstellungen (Verleumdungen) - und du solltest dich mal damit beschäftigen was Verleumdung gemäß STGB ist. Ich bin nicht …
    19.04.24 0,620000EUR -1,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fürst bewertet

    Von fürst eröffnete Diskussionen

    Dialog-Semiconductor Jahr 2002 Teil 1

    25.07.02, 13:58
    fürst
    hallo az11, fein das du an mich denkst. Jedoch muss ich leider gestehen, dass ich keinen Urlaub habe. Bin momentan jedoch zeitlich sehr eng eingespannt. Selbstverständlich habe ich nicht vergessen, …
    az11
    Hallo fürst, bist wohl im Urlaub, oder? das war ein schöner Tag gestern und heute morgen.... aze
    67,38EUR -0,03 %

    Dialog Semiconductor Strong bye, da schwarze Zahlen im Jahr 2002

    06.01.02, 20:17
    fürst
    Sorry für den Tipfehler, sollte Strong Buy Strong Buy Strong Buy Strong Buy heißen
    fürst
    Dialog Semiconductor: Schwarze Zahlen im nächsten Jahr KIRCHHEIM/TECK (dpa-AFX) - Dialog Semiconductor , ein Chip-Entwickler für Handys, will im kommenden Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben. "Wir …
    67,38EUR -0,03 %

    AMD - CPU`s in Schulen !!!

    08.05.00, 06:56
    fürst
    hallo contrary_opinion vielen Dank für Deinen Beitrag.Was die nicht neueste Ausstattung betrifft kann ich nur sagen, das muß es auch nicht unbedingt sein. Ich selber arbeite auch mit dem K6-3 von AMD …
    contrary_opinion
    Hi, ich arbeite in einer Schule für Datenverabeitung, und fast alle unsere Rechner (ca. 140) sind mit AMD K6II/400 ausgestattet. (Jaja, nicht die neueste Ausstattung, aber immerhin AMD.) Die Teile …
    137,62EUR -5,55 %