checkAd
    Orbiter1
    Orbiter1
    12 Diskussionen |  5,23 Tsd. Beiträge |  20 Follower Offline seit heute 11:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3279 Bewertungen vergeben 1595

    Letzte Beiträge

    Rock Tech Lithium Inc. - Lithium-Rakete vor dem Start!!!

    18.04.24, 18:15
    Die Vorentscheidung zu den Subventionen fällt erst in ein paar Wochen.
    Es sind weiter ein paar Wochen Geduld beim Thema Vorentscheidung Subventionen erforderlich. Staatssekretär Udo Philipp vom BMWK hat auf die Frage des Bundestagsabgeordneten Christian Görke (Die …
    12:35:01 0,756000EUR -0,53 %

    Anson Resources / A1 der Lithium & Brom Player 2025

    07.04.24, 09:51
    Wieso wird das die Augen öffnen? Die Preisunterschiede zwischen China, USA und Europa sind doch sehr bescheiden. …
    08:00:00 0,068700EUR +3,00 %

    Rock Tech Lithium Inc. - Lithium-Rakete vor dem Start!!!

    06.04.24, 11:18
    Den Konverter in Guben lässt man sterben wenn es keine oder zu wenig Subventionen vom Bund gibt. Dürfte sich im aktuellen Quartal klären.
    12:35:01 0,756000EUR -0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Orbiter1 bewertet

    Von Orbiter1 eröffnete Diskussionen

    Grammer - Enttäuschende Reaktion auf den Turnaround

    14.11.00, 17:52
    finanzbaer
    Hallo Orbiter1, sehe ich genau so, wenigstens ziehen heute Abend die Umsätze etwas an. Wir können nur hoffen, dass diese Quartalsmeldung am Donnerstag in dem ein oder anderen Börsenbrief …
    Orbiter1
    Hallo Grammer-Fans, obwohl die bisherigen Prognosen deutlich übertroffen wurden und der Turnaround mustergültig läuft, fällt die Reaktion auf die gemeldeten Zahlen sehr enttäuschend aus. Wir stehen …
    10,60EUR 0,00 %

    Grammer AG - Eindrücke von der Hauptversammlung

    09.07.00, 17:43
    zanker
    hallö orbiter1 hab dein posting bei baan erst später gelesen was hast du eigentlich noch so im depot ich setze zb auf brennstoffzellen: ballard pwr avista laser: visx asclepion wave light und alles …
    the brokerface
    Hallo, kurz zu Eurer Info: einen detaillierten HV-Bericht findet Ihr unter http://www.gsc-research.de. Gruß bf P.S.: schön dass sich wenigstens ein paar Leute für diesen interessanten Wert …
    10,60EUR 0,00 %

    Wo sind die Baan-Superfans geblieben?

    31.05.00, 12:49
    zanker
    hallo orbiter1, bei grammer hab ich vor einigen wochen auch schon gewinn gemacht bin aber noch mit einigen stücken drin (langfristinvest) xerox ist noch nicht genug nach unten gemöbelt worden wenn …
    Orbiter1
    Hallo zanker, ich habe meinen Stop-Buy-Auftrag gestrichen. Meine Bilanz. Nichts gewonnen, nichts verloren. Da liege ich mit Sicherheit wesentlich besser als der Durchschnitt. Bei dem vorliegenden …