checkAd
    ShareholderCGN
    ShareholderCGN
    27 Diskussionen |  987 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Deutschlands Untergang: Aufbau Ost

    22.06.03, 12:06
    Normalerweise beteilige ich mich nicht an diesen Diskussionen aber: Der sogenannte User "nutellabrod" verdient nach seinen Beleidigungen insbesondere gegenüber der Frau, ein paar auf die Fresse. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ShareholderCGN bewertet

    Von ShareholderCGN eröffnete Diskussionen

    Dax läuft bis Ende Juli auf mindestens 4.500 Punkte.

    16.06.03, 22:33
    ShareholderCGN
    mal sehen ob es überhaupt bis Ende Juli dauert.:laugh: :laugh: :laugh:
    penia
    @Silverpwd So kommt doch schon ein anderes Bild an.:) Dumm ist wer dummes tut, Dauerbär und Dauerbulle. Zu den Shorties kann ich nur sagen, sieh dir mal den Dax über 5 oder 10 Jahre an. Die Menge …

    Ich wähle sofort die SPD,

    14.09.02, 19:38
    eierdieb
    #50 - genau ! Ich werde die Kriegstauglichkeit feststellen ! :) Bitte vortreten die Herren Oralkrieger ! Etwas zackiger, es ist für eine gute Sache, die Irakis wollen Big Mäc´s essen, wie jeder …
    ODDLOT
    Jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, ob dieser Komiker Shareholder CGN die SPD wählen wird. Genug historische Beispiele hervorragender sozaildemokratischer Politik hab ich ihm schon gegeben habe. …

    Priceline--- Gewinnmitnahmen werden durch steigende Kurse sofort bestraft.

    02.05.01, 16:10
    ShareholderCGN
    Stopp Loss bei Razorfish ??? Da freut sich der Makler in Frankfurt, der hat eh den ganzen Tag die Leute abgezogen in dem er weit unter den Nasdaqkursen abgeräumt hat. Bei meinen Einstiegskursen eh …
    hasdh
    `Langfristinvestment...wir wissens...vergiss das Stop Loss nicht nachzuziehen...