checkAd
    Rhum56
    Rhum56
    43 Diskussionen |  18,27 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 16.12.13, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 252 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Draghi: Werde Asmussen vermissen

    16.12.13, 17:57
    Für den ist das ne Heimreise. Er kommt ja von der deutschen Politik.....:D

    RAUS AUS DEM EURO - es ist vorbei - EZB als Bad Bank ist keine Option

    14.12.13, 13:52
    Du hast weder verstanden, noch argumentiert. Ist das Teil deines Intellekts? Es gibt im ganzen Leben beinahe nichts, was nur geradlinig läuft. Das nun vorliegende europäische "Experiment" gehört …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rhum56 bewertet

    Von Rhum56 eröffnete Diskussionen

    Griechen: deutsche Steuerzahler profitiert doch von der guten Geldanlage

    15.05.12, 18:56
    Rhum56
    Auch wenn es Heute in Athen nicht so warm gewesen wäre, so hätten dort einige Leute aus diesen Gründen Heute richtig schwitzen müssen:eek: Dienstag, 15. Mai 2012 Zahltag für Spekulanten Athen beugt …
    Rhum56
    Möge der Venizelos doch mal konkretisieren, wie er sich das in der Parxis vorstellt. Ich denke, dem werden die Augen noch überquillen. Die Kapitalmärkte werden ihm die Preise zeigen, da würde der …

    Wer so reagiert, bestätigt Benedikts Aussage

    19.09.06, 22:00
    CaptainFutures
    Bild: http://www.wiedenroth-karikatur.de/images/karikaturen/1158596016_view.gif
    Verkaufrausch
    Ich hab mir soviel mühe gegeben auf deine Postings einzugehen Mühe geben reicht eben nicht immer. ;) Glaub mir, es gibt und gab andere Diskutanten die die Kunst des aus dem Zusammenhangreissens und …

    SPD/Union spielen schon wieder mit Planwirtschaftsmodellen in der Gesundheitspolitik / Privatkassen

    04.11.06, 14:27
    Rhum56
    Das war glaube ich in einer der Magazine im ZDF. Betrügereien sind die eine Seite, die es zu bekämpfen gilt. Aber das System auf der anderen Seite muß erst mal richtig aufgestellt werden. Wenn da …
    Brueller
    lt. TV gibt es in Deutschland eine connection aus Apothekern, Ärzten und Patienten, die mittels Rezeptbetrug 24 Mrd € jährlich :eek: ergaunern :( da werden Rezepte bündelweise von Ärzten bei …