checkAd
    Henrys
    Henrys
    283 Diskussionen |  8,47 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.07.06, 13:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    PBDY - der schnelle Weihnachtsgeld-Verdoppler?

    07.07.06, 13:40
    Hallo Zusammen

    Werde in 2 Monaten in New York heiraten und dann Peabody vor Ort mal in den Hintern treten.
    Bin immer noch dabei
     
    -

    PBDY - der schnelle Weihnachtsgeld-Verdoppler?

    04.01.06, 20:20
    Best Bid: 0.004 (5000 shares)
    Best Ask: 0.006 (5000 shares) *

    Date/Time of Last Inside Change: 12:05 * Quoted on the Pink Sheets
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Henrys bewertet

    Von Henrys eröffnete Diskussionen

    Stefan Raab pusht heute Jack White

    10.02.04, 13:12
    Catchup
    @ANKJ Nee, ich glaube er meint den künftigen Preis für eine Schachtel Zigaretten. catchup
    ANKJ
    Henrys, was meinst Du mit #19? Dass nächste Woche 25 Zwanzig-Cent-Stücke 5 € kosten?:p

    Übernahme ? Jack White vom Handel ausgesetzt !

    06.02.04, 11:25
    Festgeld
    auch unser lieber dieter kann nur hinter einer jacht wasserski laufen. also warum noch mehr kohle?????? dann muss er sich ja ne zweite pump gun kaufen grüsse festgeld
    OneYear
    und auf der hv singt dieter dann den aktionaeren einen? grausam.

    BörseGo bestätigt......

    21.01.04, 09:45
    Henrys
    Wenn sich doch nur eine "Sau" für diesen wert interessieren würde,würde Plenum zum Selbstläufer mutieren Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre:( Um 12.00 kommt die neue Hotline vom Bäcker Gestern habe …
    Henrys
    20.01. 16:38 Plenum steigt in den Telefonmarkt ein -------------------------------------------------------------------------------- (©BörseGo - http://www.boerse-go.de) Die Plenum Stoll & …