checkAd
    underclass
    underclass
    14 Diskussionen |  333 Beiträge |    Offline seit 15.06.17, 13:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.1999

    Letzte Beiträge

    Vapiano SE Börsengang 2017

    15.06.17, 13:12
    Bewertung von ca. 20x EBITDA ist mehr als sportlich. Wo bleibt da Luft für Kursgewinne wenn die Aktie bereits mit so einer ambitionierten Bewertung startet?
    - 0,00 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    15.06.17, 12:44
    Der Kursanstieg kommt auch durch die Hoffnung auf höhere Kalipreise, die K+S dringend bräuchte. In den gestrigen Gesprächen zwischen Uralkali und Belaruskali scheint wohl nichts herausgekommen zu …
      K+S
    19:21:01 13,925EUR -0,14 %

    NAGA Group

    08.06.17, 18:18
    NAGA Group
    Das ist ja ein Mini-Börsengang: nur 2,6 Mio Euro sollen erlöst werden.
    Kennt jemand das Unternehmen?

    Zweiter Scale-Neuzugang in Sicht: NAGA eilt an die Börse
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von underclass bewertet

    Von underclass eröffnete Diskussionen

    NAGA Group

    27.06.17, 11:15
    paul-t
    Hi, ich habe mir mal die Plattform angesehen und bin verschiedenen Aussagen aus diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=FK2VznPdOe8) nachgegangen. Hier meine Meinung dazu. I) Frage/ Aussage: …
    Patarocket
    "Ausgehend vom maximalen Bruttoemissionserlös von 2,6 Mio. EUR ergibt sich nach Abzug aller IPO-Kosten ein Nettoerlös von ca. 1,7 Mio. EUR – diese Mittel will NAGA für das weitere …

    Norma Group Verbindungstechnik - IPO am 8. April

    gestern 10:03
    E.S.T.
    https://kunde.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1130… "Analyst Marc-Rene Tonn von Warburg Research stufte nun die Titel des Verbindungstechnik-Spezialisten von "Hold" auf "Buy" hoch und …
    Hessen800
    Deutsche Bank down grade auf "hold"- Kursziel 16. naja- alles Experten
    18,42EUR +0,11 %

    Derby Cycle - Fahrradaktie will an die Börse

    22.09.11, 05:22
    Karlll
    @ Läufer, ist so eine Sache damit, was ich meine oder glaube, da ist man am besten in der Kirche aufgehoben. Und da ich auch keine Glaskugel habe, würde ich, wenn ich nicht investiert bin, jetzt auch …
    Strandlaeufer1
    Moin Karlll, freu Dich, Glück gehabt :):) Frag mich, wie es weitergeht ? Erhöhen die noch mal ihr Angebot oder kommt ein zweiter Bieter ???? Was meinst Du ? Viele Grüsse SL1