checkAd
    marterpfahl
    marterpfahl
    19 Diskussionen |  651 Beiträge |    Online seit 04.12.23, 00:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marterpfahl bewertet

    Von marterpfahl eröffnete Diskussionen

    Conexant - Neustart in 2009/2010?

    16.02.10, 18:23
    pota8
    Hallo mich interessiert das schon ich habe schon früher darauf hingewiesen nur hat es keiner geglaubt.
    Emmerdeur
    bin dabei! halt mich mal auf den laufenden, wie die perspektiven der produkte sind?! kenne nur die ist zahlen von letzten donnerstag. sprich: hauch mal phantasie rein, woher kommt weiteres …
     
    -

    Universal Guardian reanimiert ?

    02.02.07, 13:56
    URANI
    3 Months Close Prices Date Ex : Sym Open High Low Close Chg Vol #Tr Bid Ask 2007-02-01 Q : UGHO 0.77 0.78 0.76 0.78 0.02 154,900 29 0.77 0.785 2007-01-31 Q : UGHO …
    URANI
    Bild: …
     
    -

    BSIO BSI2000 erwacht von neuem !

    10.08.05, 15:33
    marterpfahl
    Watch out today ! marterpfahl BSI2000 Delivers Enhanced ClearID2000(TM) Wednesday August 10, 8:57 am ET Unique Fingerprinting System Quickly Identifies Victims DENVER, Aug. 10 …
    stupidgame
    Ich habe jetzt schon in so viele Threads reingeschaut. Dieses Papier ist überhaupt erst das zweite, von dem ich den Eindruck habe, dass es was taugt. Der Chart sieht gut aus. Die Fundis ziehe ich mir …
     
    -