checkAd
    Lieschen Müller
    Lieschen Müller

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.1999

    Letzte Beiträge

    Oracle Japan

    07.08.00, 21:58
    Habe ich mich doch glatt um einen Monat verrechnet, also waren es sogar 10 Wochen.
    Stramme Leistung.
    16:24:19 69,75EUR -3,13 %

    Oracle Japan

    07.08.00, 21:54
    Schau an, kaum 6 Wochen vorbei und schon eingebucht (Diraba).
    Und eine halbe Aktie weniger ist es auch geworden.

    Na klasse.
    16:24:19 69,75EUR -3,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lieschen Müller bewertet

    Von Lieschen Müller eröffnete Diskussionen

    Weiß einer von euch, was bei Enzon los ist

    18.04.00, 22:47
    Tschey
    ...die Rückstufung ist wohl nicht Grund des Verlustes, sondern die Reaktion auf die heute bekanntgegebene Studie über das Phase III Medikament Peg-Intron, von der sich die Anleger wohl mehr erwartet …
    Lieschen Müller
    Wurde heute von USB Piper Jaffray von kaufen auf neutral abgestuft

    Programmers Paradise - Schnäppchen mit 100%-Chance?

    06.08.00, 14:45
    Richard
    Hallo , am 07.08.2000 sollen die Halbjahreszahlen veroeffentlicht werden . Vielleicht wacht dann die Aktie auf . Sollten die EPS´stimmen waere der faire Wert von PROG um die 20 $ . Habe probiert an …
    Lüers
    HAMMERNEWS bei Programmers Paradise.. Die Einnahmen aus diesem Unternehmensteilverkauf an die deutsche PC-Ware liegen in der Größenordnung des Börsenwerts des Gesamtunternehmens!!!!!! Aber niemand …
     
    -