checkAd
    Rijn
    Rijn
    58 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.10.17, 18:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.05.1999

    Letzte Beiträge

    Ukraine-Konflikt und die EU

    07.03.14, 11:42
    Ballyclare willkommen im 21.Jahrhundert. Der Krieg der Systeme ist beendet und wurde zum Krieg der Klassen. Die Transatlantische Superelite setzt zur nächsten Eroberung an, das Ziel, Sibirien. Die EU …

    EU - wir sollen Hartz4 für jeden Ausländer zahlen!

    10.01.14, 16:37
    Neben der, sie drücken die Löhne und bringen dem Kapital mehr Gewinne, habe ich noch einen Grund für diese Art von Armutsbekämpfung, wie sie die EU wohl jetzt fahren will/muss. Leute, die Deutschen …

    Stop Watching Us!!

    29.10.13, 17:40
    @Connor Dir ist schon klar, dass es hier nicht um Good Old Germany geht. Nur so am Rande selbst wenn bei der nächsten Wahl alle Sitze von der NPD eingenommen werden und der Verteidigungsetat (was für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rijn bewertet

    Von Rijn eröffnete Diskussionen

    Was bekommt China dafür?

    22.12.10, 13:13
    flk
    Über die Devisen verdienen in doppelter Hinsicht :confused::rolleyes::yawn::laugh::D Die Chinesen drücken Ihre Währung ,dabei sind die Importe aus China schon günstig -damit der China Markt nicht an …
    Goldbaba
    Erst wenn die Schienenverbindung mit China ausgebaut ist, vielleicht mit Anbindungen, Richtung Korea und Indien, dann wird Europa wieder eine wichtige Rolle spielen. Zu wichtig, für die …

    Eintreiben von Abofallen nicht Strafbar, das wird lustig....

    17.04.10, 12:30
    DerStrohmann
    Die Frage die bleibt ist doch warum der Gesetzgeber solchen Abzockern und Betrügern nicht schnell und einfach einen Riegel vorschiebt. Einige Dinge in Deutschland werden einfach nicht angegangen, …
    DerStrohmann
    "Ich glaube kaum, dass gerichtliche Mahnbescheide beantragt und versendet wurde." Dann muss ich dich in deinem Glauben enttäuschen, RAin Katja Günther tut es: …

    Diskussion um die Zukunft der neuen Bundesländer

    15.07.09, 09:41
    reti
    heute aber auch wieder....wer rechtzeitig "hier" gerufen hat..:laugh:
    GregoryHouse
    Wohl wahr. Es ist auch nur mein persönliches Empfinden. Folterzentren zur Persönlichkeitsfindung einzurichten wäre höchst unmoralisch. Wenn man das aber durchaus möchte, geht man zu Scientology etc.