checkAd
    Cowboy00
    Cowboy00
    8 Diskussionen |  176 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg. Größere Maschine.....

    02.07.02, 23:07
    Ja, da hast Du allerdings recht. Die Sache hätte für viele Menschen schlimmer ausgehen können. Stellt Euch nur vor, die Maschinen wären 10 sec. vorher zusammengeknallt. Dann wäre der ganze Scheiss …

    Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg. Größere Maschine.....

    02.07.02, 12:10
    Wie ich aus frischer Quelle erfahren habe, muss der Anblick am Unglücksort bzw. den Unglücksorten erschreckend sein. Leicheteile liegen weit verstreut umher, und die Menschen sind bis zur …

    Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg. Größere Maschine.....

    02.07.02, 02:46
    @Alle: Also ich denke auch dass man hier nur mutmaßen kann. DIe Indizien sind strange, aber Zufälle gibts immer wieder... Warten wir es ab, vielleicht gibts ja bald was Neues. Ich schlafe nach diesem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cowboy00 bewertet

    Von Cowboy00 eröffnete Diskussionen

    Wer kann mir helfen, will Faxe direkt ausdrucken...

    15.11.00, 10:26
    Cowboy00
    Danke für die Antworten, anscheinend gibt es so ein Gerät noch nicht. Natürlich habe ich nen Pc, und da ist auch Faxsoftware dabei, doch was glaubt ihr was für nen Ton der Faxende den lieben langen …
    virgilja
    mit was (Modem, ISDN-Card, u.s.w.) bist du denn momentan online ? oder hast du privat noch keinen Anschluss ? diese Geräte (Modem, ISDN-Card, u.s.w.) haben eigentlich fast alle eine passende …

    Dunkle Machenschaften am Neuen Markt

    03.11.00, 16:16
    Cowboy00
    Tut mir leid, ich hatte leider zuvor nicht nachgeschaut. Ich entschuldige mich hiermit, war mein Fehler. Sollte vielleicht mal wieder ne Mütze Schlaf nehmen, das andauernde Recherchieren lähmt den …
    1121
    Lieber Cowboy als der Artikel NEU war, wurde hier und in anderen Boards ausgiebig darüber diskutiert. Wir sind schon nicht so schlafmützig, wie Du offenbar denkst. Vielleicht gibst Du bei der …
    70,86CAD +0,04 %

    Wieder ein schwarzer Tag...

    04.10.00, 19:05
    Cowboy00
    @Aktienfilter: Meines Erachtens ist dies schon eine Konsolidierung, wenn auch nur eine kleine. Wie Du erwähnt hast, eine ausgewachsene Konsolidieung würde sich herausbilden, falls der Markt zu weiter …
    aktienfilter
    das ist doch noch keine konsolidierung! das ist atemholen, mehr nicht. damit wird man noch sehr lange leben müssen, zumal die pause wahnsinng gesund ist. aktien können nun mal nicht x-beliebig …