checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.1999

    Letzte Beiträge

    Köln-Kalk boomt

    11.07.04, 15:23
    Köln-Kalk ? Wer will denn dort freiwillig wohnen ? :D

    Neben Köln-Mühlheim (Little Harlem) der abgefuckteste Stadtteil von Köln.

    Schiffsfonds - Das Ende der Zahnarztdampfer

    14.06.04, 10:34
    Tach zusammen !

    Das meiste davon dürfte dem Großteil hier ja schon bekannt sein. Dennoch, ein guter Artikel:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kneto bewertet

    Von Kneto eröffnete Diskussionen

    Quadriga´s neue Produkte

    01.03.05, 01:21
    Pfandbrief
    Guter Artikel. Ein Zertifikat für Geistesgestörte. :laugh: Besonders bemerkenswert finde ich, dass Sal. Oppenheim keinen Markt machen will, dh. das Zertifikat nur zu den üblichen Quadriga-Terminen …
    Obajaga
    An dem Artikel ist nichts auszusetzen, ausser dass die Kosten noch höher sind. O.

    Schiffsfonds - Das Ende der Zahnarztdampfer

    20.07.04, 13:57
    BigLinus
    @kickaha Welche Segmente findest du denn interessant, bzw. welche Segmente sind deiner Meinung nach falsch gewählt? Gruß BigLinus :cool:
    kickaha
    @ BaBernd :) entliehen aus dem K1 Thread (lose Artikel) von jkreusch :)(Gruß) Zur USD-Entwicklung: Steigende Zinsen & ein weiterhin sich abschwächender USD sind für viele geschlosene Beteiligungen …

    Phoenix Managed Accounts

    26.08.18, 11:34
    easy44M
    Hallo, gibt es was zu berichten ? Können wir noch Geld erwarten ? Weis jemand wieviel noch bei Schmitt ist ?
    mizzi333
    Gerne. Ich schau`auf jeden Fall von Zeit zu Zeit rein.