checkAd
    laserjet
    laserjet
    7 Diskussionen |  559 Beiträge |    Offline seit 16.02.23, 22:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 161 Bewertungen vergeben 176 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    Teva

    07.01.22, 23:38
    Wie heißt die alte Regel, wenn schlechte Nachrichten nicht mehr zu einen tieferen Kurs führen, ist die Talsohle erreicht.
    08:13:27 12,45EUR -0,40 %

    Kanam Grundinvest, zwischen 37 und 42 KAUFEN!?

    16.11.17, 16:12
    Dann hoffe ich jetzt mal, dass Anleger, die Geld bei Kanam Anlegen wollen über diese Bewertungen stolpern und ihren Plan aufgeben.
    15.04.24 1,220000EUR 0,00 %

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    08.08.16, 10:54
    "dann is KTG pleite"

    Hast du eine Zeitreise 2 Monate zurück gemacht?:laugh:
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laserjet bewertet

    Von laserjet eröffnete Diskussionen

    VW/Porsche: "Gestaltungsmissbrauch" wird nur bei den "Kleinen" angewandt

    05.07.12, 18:09
    zwitscherton
    Genauso ist das. Wer hat damals die Kaiserliche Kriegsmarine finanziert ? Der kleine Sekttrinker. Mit der Schaumweinsteuer, die bis heute Bestand hat ... :cool:##
    buchi1971
    Steuerrechte sind dazu gemacht um sie zu umgehen, währen die Großen allesamt keine Steuern zahlen müssen, steigen eben unsere Steuerabgaben. Ein richtiger kleiner Drecksladen in dem wir Hausen!!!

    Liebe Helaba

    14.06.07, 20:38
    spaceistheplace
    Hallo, ich habe gerade einen neuen Thread über H&M aufgemacht, der den klaren Bezug zur Aktie hat. Über die Stichwortsuche in WO findet man z.B. diesen Thread hier nicht. Ich finde das sinnvoll, …
    spaceistheplace
    jou, bin wieder zurück, nicht braungebrannt, dafür war das Wetter im Trentino doch zu bescheiden... Ich hatte ein Kauflimit bei 44 Euronen gesetzt, das hat gefunkt, bin also wieder dabei, 10% tiefer …
    14,18EUR -0,35 %

    Nasdaq Biotech im freien Fall

    28.04.02, 22:02
    ld_2011
    Barron`s prügelt auf Biotechs ein Großkapitalisierte Biotechnologieaktien sind trotz des Rückganges in den letzten Monaten und Quartalen noch zu hoch bewertet. Dies berichtet das viel beachtete …
    drpaulo2001
    Hi @ all,denkt an mein kursziel von Anfang des Jahres ,das lag bei 500 punkte.drpaulo2001