checkAd
    wi4000
    wi4000
    140 Diskussionen |  3,02 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Chartanalyse

    17.01.07, 08:10
    luckylost
    Wann Kurs-Gewinne mitnehmen ist jetzt wohl eine heikle Frage. Man muß bedenken dass der Gewinn 2008, wenn das prognostizierte Wachstum auch nur ungefähr eintritt, klar über einen EURO liegen wird. …
    DerStrohmann
    Wie ist deine Einschätzung zu Met@box? Hast du die abgeschrieben, wegen der Insolvenzeröffnung?
      Nordex
    12,72EUR -0,78 %

    UMS 549365 - Schon gesehen? Die neuesten Schätzungen...

    09.10.02, 18:05
    wi4000
    ...und ich will zu 0,50€ in Honolulu einsteigen! Leider wird UMS da nicht gehandelt... Was mach ich nur? Warte, bis übermorgen lieber WI dann kriegst Du die Dinger hinterhergeschmissen, weil die …
    Stockfinder
    versuche gerade zu 1,30 einzusteigen - in FSE wurde meine Order zu 1,35 nicht bedient.
    0,605000EUR -0,82 %

    DEAG - vor Aufnahme in Musterdepot!?

    23.03.02, 11:21
    macaroni
    @Bommel1 Man sollte vielleicht mal erwähnen, daß die vorläufigen Zahlen schon sehr gut waren. Ob die jetzt noch mal übertroffen werden dürfte nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ein Ergebnis von 1 …
    Beerlao
    Hi!! Der der die Stuecke fuer 5,20 bekommen hat, nicht verkaufen!!Das koennten Sammlerstuecke werden. Sind immerhin die billigsten paar Aktien von DEAG, die jemals ueber den Tisch gegangen sind. In …
    3,18EUR +1,60 %