checkAd
    Frank888
    Frank888
    7 Diskussionen |  506 Beiträge |    Offline seit 18.04.24, 17:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    GOLD STANDARD VENTURES CORP. - 20 Mio. Unzen Gold oder noch mehr ?

    18.07.16, 19:34
    Die letzten Korrekturen (sofern man dies überhaupt als Konsolidierung bezeichnen kann) sind zwischen 15-30% ausgefallen. Aktuell liegen wir bei ca. 22%. Könnte noch ein bisschen runter gehen, kann …
    12.08.22 0,405700USD +1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frank888 bewertet

    Von Frank888 eröffnete Diskussionen

    Umstellung auf andere Wärmeversorgung

    01.11.08, 17:41
    invest2002
    :rolleyes:
    Frank888
    jo danke, da haste mir schon richtig gut geholfen ....

    freenet-Vertrag mit Minderjährigen

    05.07.08, 19:26
    Frank888
    Diesen Brief habe ich an den freenet geschrieben. Das Antwortschreiben kam Mitte der Woche. Freenet hat sich entschuldigt und bestätigt, das sich die Sache erledigt hat. Geld haben Sie mir allerdings …
    Red_Eileen
    Würde diesem Vorstand auch keine Minute opfern und nachdem die ganzen Sachen im Papierkorb gelandet sind den Unsinn abhaken und vergessen.

    Rauchverbot

    30.07.08, 12:37
    TokioBill
    "wenn ich das richtig interpretiere ist nicht grundsätzlich das rauchverbot vom tisch, sondern grund nur die ungerechtigkeit durch sonderregelungen in kneipen / restaurants / disko / etc. " Genau so …
    downdax
    wenn ich das richtig interpretiere ist nicht grundsätzlich das rauchverbot vom tisch, sondern grund nur die ungerechtigkeit durch sonderregelungen in kneipen / restaurants / disko / etc.