checkAd
    fundamental_a
    fundamental_a
    7 Diskussionen |  3,76 Tsd. Beiträge |  27 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2745 Bewertungen vergeben 170 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Clearvise AG - Erneuerbare Enegrien Portfolio in Europa - Kursziel deutlich erhöht

    vor 1 Stunde
    Wer außer ABO Wind, kennt den Standort Weilrod aus dem 'Effeff ? Natürlich Clearvise. Die brauchen kein Windgutachten um die Güte des Standortes zu ermitteln. Die kennen alle Daten, auch die …
    17:18:25 2,06EUR -0,48 %

    Clearvise AG - Erneuerbare Enegrien Portfolio in Europa - Kursziel deutlich erhöht

    gestern 19:27
    Übrigens war Clearvise heute bei Warburg in Frankfurt auf der Warburg Renewables Conference 2024. Sehe auch gerade, dass es anscheinend dazu eine Präsentation gab. …
    17:18:25 2,06EUR -0,48 %

    Clearvise AG - Erneuerbare Enegrien Portfolio in Europa - Kursziel deutlich erhöht

    gestern 19:15
    Bei 1.) meinst du natürlich Wind im Vergleich von Binnenland und Küstennahe Standorte. Da gibt es zwar Referenzwerte mit Korrekturfaktoren, aber das sieht man ja auch in den Vergütungen der einzelnen …
    17:18:25 2,06EUR -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Energiekontor - Perspektiven?

    31.03.24, 15:43
    Den 28.03. haben wir Energiekontor Aktionäre mehr schlecht als recht über die Runden gebracht. Ein sensationelles Ergebnis eingefahren und trotzdem geht der Kurs auf Tauchstation. Ja wie heißt es …
    18:39:48 61,60EUR +0,16 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    10.04.24, 22:46
    Den heutigen Tag darf man, dank dem Zinsfrust aus Amerika, mal wieder abhaken. Aktuell haben sich 3 Analysten den Geschäftsbericht angesehen und ein update erstellt. Allen dreien gemein ist die …
    18:39:48 61,60EUR +0,16 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    28.03.24, 11:52
    Geschäftsbericht 2023 Energiekontor Entgegen den aktuellen Aussagen von Energiekontor für 2024, war ich davon ausgegangen, dass man mit den 3 schottischen (CFD) Projekten ein ordentliches Ergebnis in …
    18:39:48 61,60EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Von fundamental_a eröffnete Diskussionen

    Hirsch AG - Textilexote - Chance für Anleger mit genügend Zeit?

    04.02.08, 18:02
    Saratow
    So ist es recht, der Hirsch lebt wieder ! :) Offenbar hatte er nur einen "Streifschuß" abbekommen, aber jetzt rappelt er sich schon wieder auf. :cool: In Kürze ist Frühjahr (Internationalen …
    Saratow
    Okay, werde die Zucker Aktie mal ins Auge fassen, vielleicht schmeckt sie ja süß. ;) Habe gar nicht gewußt, dass es die Firma Hirsch schon über 60 Jahre gibt. Insofern glaube ich nicht, dass es hier …
    -

    Wer kann mir bei der Installation eines Belkin 4-port DSL-Routers helfen?

    31.10.03, 18:20
    fundamental_a
    Hallo DrBeat, danke für deine Antwort. 1.) USB und PCMCIA habe ich nicht dran. Ein interne 10/100 er Netzwerkkarte hat er wohl drin. 2.) Habe ich das auch schon versucht und beim Hochfahren lädt er …
    789456123
    Ich weiß nicht ob`s an ME liegt, aber in der Branche sagt man: Windows 95 = mindestens 95 Bugs Windows 98 = mindestens 98 Bugs Windows ME = "More Errors" Ansonsten mußt du`s genauer beschreiben...

    Hucke aus dem ad-hoc Board

    20.05.02, 21:23
    ModeBeteiligung
    na ich habe leider noch kein geld bei mir auf dem konto, aber ist ja bei mir auch ne dortbank! allerdings sind die aktien auch noch nicht ausgebucht! aber dagegen sag ich ja nix, auch nicht dagegen, …
    VERTRAUmir
    Ich habe die MHM-Abfindung schon auf dem Konto. Das nach der Zahlung der Abfindung die Aktie nicht mehr gehandelt/verkauft werden kann, ist logisch.