checkAd
    Mandrella
    Mandrella
    109 Diskussionen |  4,81 Tsd. Beiträge |  2 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    A.S. Creation Tapeten: unentdeckter SMAX-Wert mit KGV 6-7

    26.09.05, 18:02
    Die krasse Unterbewertung der letzten Jahre ist nun abgebaut. Mit einem 05er KGV von ca. 12 und 3,5-4% Dividendenrendite ist die Aktie aber immer noch preiswert.
    24.04.24 10,90EUR -0,91 %

    klarer auftrag für schröder

    18.09.05, 22:21
    Der Merkel-Elefant wurde heute abend öffentlich hingerichtet. Ich tippe auf eine große Koalition mit Schröder als Kanzler und Merz als Vizekanzler und Superminister für Finanzen und Wirtschaft -> …

    Köhler & Krenzer - Ergebnissprung

    29.08.05, 09:35
    Na, das sind doch erfreuliche Zahlen, wenn auch leider immer noch nach HGB. Gewinn vor Steuern und Goodwill-Afa von 2,1 auf 2,6 M€ gesteigert, und der Ausblick auf das zweite Halbjahr ist ok. Ich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mandrella bewertet

    Von Mandrella eröffnete Diskussionen

    Filmtip: "Weltmarktführer"

    16.06.05, 07:08
    HansderMeiser
    Das waren noch Zeiten ... damals ... Gigabell ... wie hiess noch mal der Pseudo-Schlagersänger-Manager??? :laugh: ... :cry:
    leary99
    man hätte auch über Bernhard Hilpert berichten können... :laugh:

    Signale für konjunkturellen Abschwung

    25.05.05, 11:48
    memyselfandi007
    Surteco 25.05. Furnier, Laminat etc. (Zulieferer Möbelindustrie[ Kurs -10% DGAP-Ad hoc: SURTECO AG deutsch Ad-hoc-Meldung nach 5/815 WpHG Periodenergebnisse SURTECO AG von weltweiter …
    Syrtakihans
    Kleine Korrektur zu meiner #7. Auftragseingang bezieht sich auf die Branche, nicht auf W&G - trotzdem unerfreulich.

    Simona meldet Rekordumsatz und erhöht Dividende

    25.08.05, 15:59
    althor
    Hier der Nachruf aus der Allgemeinen Zeitung Bad Kreuznach für diesen herausragenden Unternehmer: "Spuren werden lange zu sehen sein" Trauer um Dr. Wolfgang Bürkle / Simona-Gründer im Alter von 77 …
    debull
    Nach dem Tod des Großaktionärs Dr. Bürkle könnte Übernahmephantasie aufkommen. Was machen die Erben? Verkaufen sie an die Georg Fischer AG. Die werden sich auf Dauer nicht mit einer …