checkAd
    Push Daddy
    Push Daddy
    165 Diskussionen |  20,23 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3741 Bewertungen vergeben 2825

    Guttenberg berät jetzt EU Kommission zum Thema Internet

    19.12.11, 11:01
    ernestof
    Folgendes habe ich am 10.12. im andern Thread Guttenberg tritt heute zurück geschrieben : Interessante " Ahnengalerie " auch mit Beiträgen zu " Gutti " : http://www.gavagai.de/skandal/HHD0802.htm …
    wohinistmeinGeld
    Es kommt immer drauf an wie man sich hinter her verhält. Wenn man wie Guddi alles erst mal abstreitet und dann nach Salamitechnik einlenkt, wenn man dann alle anderen für unfähig hält nur sich selbst …

    Immobilienverkauf innerhalb der Spekufrist - Was passiert mit den Abschreibungen

    18.09.11, 20:21
    Silberpfeil1
    Verstehe. Ich kenne die Q-Cells-Diskussion nicht. Das Überfliegen der jüngsten Beiträge zeichnete da ein anderes Bild. Eine ausgesprochene Entschuldigung ist aber anzuerkennen. ReneBanker und …
    Push Daddy
    Genau da bin ich durcheinandergekommen da ich ja für mich keinen Buchwert für meine Immobilien habe.

    Moody's downgrades Ireland to 'junk' status

    13.07.11, 08:52
    clownfisch
    keine schlechte idee,aber ich denke,die merkel ist schon ziemlich dicke mit dem putin. er spricht deutsch und sie russisch.... gerade bekommt putin einen sehr renommierten preis hier in …
    Cashlover
    einfach von der anglo-ameikanischen Finanzmafia abkoppeln und eine strategische Partnerschaft mit Rußland eingehen, so ne richtig schöne Achse Berlin-Moskau und die Kuh wäre vom Eis:D Ich würde was …