checkAd
    Snoopy9
    Snoopy9
    45 Diskussionen |  2,36 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 12.07.22, 12:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 318 Bewertungen vergeben 115 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Oelmühle HH - Abfindungsspekulation auf € 1.000 plus X ?

    12.07.22, 10:53
    Und gleich....
    ...kommt dann die jaehrliche garantierte Dividende und bei einem EUR/USD Kurs von Paritaet sollte die Spekulation erlaubt sein, ob dann ADM USA nicht doch zeitnah das Spiel mit dem Deutschen …
    15:29:02 254,00EUR 0,00 %

    MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts!

    28.01.22, 10:27
    Also mal ganz ehrlich. Wenn ich hier zwischen den Zeilen lese, geben sie endlich auch offiziell (zumindest ein bisschen) zu, dass sie einen mega Buchprofit vor sich herschieben und uns Aktionaere …
    22:59:57 3,52EUR +1,15 %

    ad pepper media International N.V.

    20.12.21, 08:17
    Habt ihr DAS gelesen????
    https://simplywall.st/stocks/de/media/etr-apm/ad-pepper-media-international-shares Vom Samstag. Wenn da man nicht der move vom Freitag mit dahintersteckt. Liesst sich auf jeden Fall spannend. KZ …
    22:58:20 2,20EUR +1,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Snoopy9 bewertet

    Von Snoopy9 eröffnete Diskussionen

    Pixelpark (126225)

    23.05.11, 13:58
    maximum1958
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1166400-1-10/pixe… max
    Manaserv
    zu kaufen bekommt man heut wohl nix Bild: http://vitaurbana.pytalhost.com/wbblite/images/smilies/fingertrommel.gif
     
    -

    W.O.M. Tournaround geschafft!

    12.02.04, 18:09
    eurofant
    Hallo mfierke was willst Du mit den Gesichtern ausdrucken. was hältst Du von der Aktie, ich bin seit gestern drin zwar zu 4,11 aber immerhin. könnte bald losgehen. christoph
    mfierke
    :eek: :eek:
     
    -

    Audi - Die Aktie bekommt Speed II

    06.07.04, 10:43
    FrankfurterKreise
    Behindern die gegen den ES verschworenen Illuminaten den Kurssprung von Audi oder hat Bolko, der ja schon als einziger den "EM.TV - Deal" und den "Ariba - Reverse - Split -Deal" verstanden hat, sich …
    kosto1929
    Stimmt. Wenn wir von den finanziellen Möglichkeiten eines Weltkonzerns ausgehen. Also wird das wohl nichts. :cry:
    638,00EUR +2,07 %