checkAd
    sulay!
    sulay!
    39 Diskussionen |  651 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    D.Logistics Bezugsrechte

    23.12.04, 17:09
    Seit paar Wochen habe ich D.Logistics Bezugsrechte in meinem Depot eingebucht. Ein Kurs für diese Bezugsrechte wird nicht gestellt. Was hat es damit auf sich ?? Wird irgendwann ein Kurs gestellt zu …
    14:40:22 1,370000EUR 0,00 %

    BOV - knapp vor dem Aus...

    20.03.04, 01:34
    ja, das ist "ausserordentlich positiv" :D
    das ist ne supermeldung!!!!

    und das der kurs ausserbörslich um 40 cent fällt, ach was solls... das heisst ja nix :D
      adesso
    22:38:31 109,40EUR -3,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sulay! bewertet

    Von sulay! eröffnete Diskussionen

    D.Logistics Bezugsrechte

    23.12.04, 17:23
    link68
    Frist ist längst abgelaufen. Schau nochmal ins Depot - sollten schon ausgebucht sein. Wurden nicht börsengehandelt (daher kein Kurs) und sind jetzt verfallen
    sulay!
    Seit paar Wochen habe ich D.Logistics Bezugsrechte in meinem Depot eingebucht. Ein Kurs für diese Bezugsrechte wird nicht gestellt. Was hat es damit auf sich ?? Wird irgendwann ein Kurs gestellt zu …
    1,370000EUR 0,00 %

    fiqn ??

    16.01.04, 01:15
    Blauaeugig
    Mitleidsposting :D :p :cool:
    sulay!
    jetzt ? na, klar... hier: http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=16890 ;))))

    noch mehr Kaufdruck!

    09.10.03, 23:27
    MCGabriel
    Na also sieht doch gut aus für IFX;) Du Kanal.....:D
    sulay!
    09.10.2003 - 22:31 Uhr Juniper Networks: Gewinn im dritten Quartal höher als erwartet Der Technologiekonzern Juniper Networks Inc. hat die Erwartungen der Analysten im abgelaufenen dritten Quartal …