Profil zu ACCO Brands - WKN: A0F7D1 ISIN: US00081T1088
Die ACCO Brands Corporation, ein Unternehmen mit Sitz in Lake Zurich, Illinois, ist ein globaler Anbieter von Verbraucher-, Schul-, Technik- und Büroprodukten. Das Unternehmen ist in drei Geschäftsbereichen tätig: ACCO Brands North America, ACCO Brands EMEA und ACCO Brands International. Die Produktpalette umfasst Computer- und Spielzubehör, Planer, Trockenlöschtafeln, Schulhefte, Hausmeisterbedarf, Aufbewahrungs- und Organisationsprodukte wie Hebelordner, Blattschutz und Register, Laminier-, Binde- und Schreddergeräte, Schreibgeräte und Kunstprodukte, Heft- und Stanzprodukte sowie Do-it-yourself-Werkzeuge. Die Produkte werden unter bekannten Markennamen wie AT-A-GLANCE, Barrilito, Derwent, Esselte, Five Star, Foroni, GBC, Hilroy, Kensington, Leitz, Marbig, Mead, NOBO, PowerA, Quartet, Rapid, Rexel, Swingline, Tilibra, Artline und Spirax vertrieben. Der Vertrieb erfolgt über eine Vielzahl von Kanälen, darunter Großhändler, E-Tailer, Discounter, Drogerie- und Lebensmittelketten, Lagerhausclubs, Eisenwaren- und Fachgeschäfte, unabhängige Büroartikelhändler, Bürofachmärkte, Großhändler, Vertragsschreibwarenhändler und Technologiespezialgeschäfte, sowie über die eigene E-Commerce-Plattform und Direktvertriebsorganisation. Die ACCO Brands Corporation wurde 1893 gegründet.
ACCO Brands Aktien Kurs und Index Vergleich
Das börsennotierte Unternehmen ACCO Brands ist in USA gelistet. Das Unternehmen verfügt über eine Marktkapitalisierung von 440,42 Mio.EUR und seine Geschäftsaktivitäten sind vorwiegend der Branche Konsum zuzuordnen. Die Aktie verzeichnet eine Jahresperformance von -19,24 %. Die aktuelle Monatsperformance beträgt -12,32 %. Derzeit notiert die Aktie -25,55 % unter ihrem 52-Wochen Hoch und +14,19 % über ihrem 52-Wochen Tief. Der aktuelle ACCO Brands Realtimekurs (16:30:00) liegt bei 4,8600$. Damit ist die ACCO Brands Aktie (A0F7D1) in 24 Stunden um -1,02 % gefallen. Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der ACCO Brands Aktie (ISIN US00081T1088) um +0,82 % verändert. Der Verlust der ACCO Brands Aktie auf 30 Tage, seit dem 26.03.2024, beträgt -12,71 %.
Fazit
Die ACCO Brands Kurs Performance zeigt eine stabile Wertentwicklung. Die Performance ist positiv und ACCO Brands notiert zurzeit +14,19 % über dem 52-Wochen Tief.
50% aller Analysten sprechen sich für ein Strongbuy Rating aus. 50% aller Analysten für ein Buy Rating. Das Gesamt Rating der Analysten liegt bei 4,50 von 5 Punkten.