Der Fitness-Spezialist Fitbit ist nun offiziell ein Teil von Google . Googles Gerätechef Rick Osterloh gab den Abschluss der Übernahme am Donnerstag bekannt. Er bekräftigte das Versprechen, dass Informationen der Fitbit-Nutzer getrennt von …

Wertpapier:

Die Wettbewerbshüter der EU-Kommission haben die geplante Übernahme des Fitnessuhren-Spezialisten Fitbit durch den Online-Riesen Google genehmigt. Die Freigabe des Zusammenschlusses unterliegt allerdings der Bedingung, dass Google …

Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

Diskussion: Einschätzung: Steht die Apple Aktie vor einem Crash?

Wertpapier:
Diskussionen

Fitbit Registered (A) Forum

Die wichtigsten Links der Community
Forum-Suche

Diskussionen

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 03.08.15, 16:27 von Betterway12.03.20, 14:45