Zusätzlich organisiert die New York Times Company Live-Events, um den Austausch zwischen Publikum, Journalisten und externen Vordenkern zu fördern. Sie ist zudem im digitalen Werbemarkt aktiv und bietet eine Vielzahl von Werbeformaten an, darunter Website-, Mobile App-, Podcast-, E-Mail- und Videoanzeigen.
Die Produktpalette des Unternehmens umfasst auch The Athletic, ein Sportmedienangebot, Cooking, ein Rezeptservice, Games, ein Rätselspielangebot, und Audm, einen Vorlesedienst. Diese sind über mobile Anwendungen und Webseiten zugänglich. Mit Wirecutter bietet das Unternehmen zudem Produktbewertungen und -empfehlungen an. Darüber hinaus übernimmt die New York Times Company Druck- und Vertriebsaufgaben für Dritte und bietet weitere Produkte und Dienstleistungen an.
Die New York Times Company wurde 1851 gegründet und hat ihren Hauptsitz in New York, New York.
New York Times (A) Aktien Kurs und Index Vergleich
Das börsennotierte Unternehmen New York Times (A) ist in USA gelistet. Das Unternehmen verfügt über eine Marktkapitalisierung von 8,78 Mrd.EUR und seine Geschäftsaktivitäten sind vorwiegend der Branche Printmedien zuzuordnen. Die Aktie verzeichnet eine Jahresperformance von +9,65 %. Die aktuelle Monatsperformance beträgt +11,64 %. Derzeit notiert die Aktie -0,40 % unter ihrem 52-Wochen Hoch und +36,15 % über ihrem 52-Wochen Tief. Der aktuelle New York Times (A) Realtimekurs (17.11.25) liegt bei 54,34€. Damit ist die New York Times (A) Aktie (857534) in 24 Stunden um -1,27 % gefallen. Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der New York Times (A) Aktie (ISIN US6501111073) um +4,84 % verändert. Der Gewinn der New York Times (A) Aktie auf 30 Tage, seit dem 19.10.2025, beträgt +18,34 %.Kursziel New York Times (A) und Analysten Einschätzungen
Die New York Times (A) Aktien Kurs Performance und ein Index Vergleich zeigt eine starke Wertentwicklung über den Zeitraum von 1 Jahr mit einer Performance von +12,11 %. Die Performance ist in den letzten 52 Wochen positiv und New York Times (A) notiert zurzeit -0,40 % unter dem 52-Wochen Hoch.
50% aller Analysten sprechen sich für ein Strongbuy Rating aus. 10% aller Analysten für ein Buy Rating. 40% aller Analysten für ein Hold Rating. Das Gesamt Rating der Analysten liegt bei 4,10 von 5 Punkten.

