2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz | 1.294,99 | 1.692,46 | 1.257,87 | 1.498,03 | 1.466,70 |
Bruttoergebnis vom Umsatz | 1.082,78 | 1.364,57 | 864,58 | 953,69 | 899,11 |
EBITDA | -42,61 | 63,39 | -55,72 | -14,96 | -578,40 |
EBIT | -56,69 | 82,79 | -102,81 | -61,05 | -624,49 |
Ergebnis vor Steuer | 0,09 | -16,41 | -87,07 | 7,87 | -588,09 |
Ergebnis nach Steuern | 5,81 | -37,64 | -66,11 | 21,28 | -589,53 |
2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | |
---|---|---|---|---|---|
Aktiva | 3.292,01 | 3.330,37 | 3.197,87 | 3.214,57 | 2.735,16 |
Umlaufvermögen | 2.796,02 | 2.027,42 | 1.916,83 | 1.721,92 | 1.724,36 |
Summe Anlagevermögen | 496,00 | 1.302,95 | 1.281,05 | 1.492,64 | 1.010,80 |
Passiva | 3.292,01 | 3.330,37 | 3.197,87 | 3.214,57 | 2.735,16 |
Summe kurzfristige Verbindlichkeiten | 570,87 | 712,40 | 538,04 | 540,42 | 630,21 |
Summe langfristige Verbindlichkeiten | 101,57 | 100,93 | 51,97 | 112,83 | 146,22 |
Summe Fremdkapital | 672,44 | 813,33 | 590,01 | 653,25 | 776,43 |
Bilanzielles Eigenkapital | 2.596,37 | 2.446,19 | 2.497,93 | 2.444,13 | 1.839,12 |
2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | |
---|---|---|---|---|---|
Cashflow | 179,18 Mio. | 84,29 Mio. | -112,87 Mio. | 22,50 Mio. | -25,63 Mio. |
2025e | |
---|---|
0,19 | Dividende je Aktie |
Datum | Unternehmen | Termin |
---|---|---|
16.06.2025 | Dividendentermin | |
23.06.2025 | Dividendentermin | |
03.07.2025 | Dividendentermin | |
28.08.2025 | Dividendentermin |
2025e | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|
3,31 % | Dividendenrendite | - | - | - | - | - |
-7,43 | Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) | 1.452,69 | -56,29 | -14,59 | 42,63 | -1,04 |
Kurs-Cash-Flow-Verhältnis (KCV) | 44,29 | 25,33 | -8,48 | 40,69 | -23,94 | |
Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV) | 3,06 | 0,88 | 0,38 | 0,37 | 0,33 | |
Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) | 6,13 | 1,27 | 0,76 | 0,60 | 0,42 | |
Umsatz je Aktie | 11,84 | 16,01 | 11,65 | 14,96 | 14,30 | |
Cashflow je Aktie | 1,64 | 0,80 | -1,05 | 0,22 | -0,25 | |
Umsatzrentabilität | 0,45 % | - | - | 1,42 % | - | |
Eigenkapitalrendite | 0,22 % | - | - | 0,87 % | - | |
Anlageintensität | 15,00 % | 39,00 % | 40,00 % | 46,00 % | 37,00 % | |
Arbeitsintensität | 85,00 % | 61,00 % | 60,00 % | 54,00 % | 63,00 % | |
Gesamtrendite | 0,18 % | - | - | 0,66 % | - | |
Eigenkapitalquote | 78,87 % | 73,45 % | 78,11 % | 76,03 % | 67,24 % | |
Fremdkapitalquote | 20,43 % | 24,42 % | 18,45 % | 20,32 % | 28,39 % | |
Verschuldungsgrad | 25,90 % | 33,25 % | 23,62 % | 26,73 % | 42,22 % | |
Working Capital in Mio. | 2.225,15 | 1.315,02 | 1.378,79 | 1.181,50 | 1.094,15 | |
Deckungsgrad A | 523,47 % | 187,74 % | 194,99 % | 163,75 % | 181,95 % | |
Deckungsgrad B | 523,47 % | 187,74 % | 194,99 % | 163,75 % | 181,95 % | |
Deckungsgrad C | 501,36 % | 175,38 % | 178,23 % | 151,66 % | 158,20 % |
2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025e | |
---|---|---|---|---|---|---|
Aktien im Umlauf in Mio. | 109,34 | 105,70 | 108,01 | 100,12 | 102,58 | 133,35 |
2025e | |
---|---|
Anzahl Mitarbeiter | 1.800 |
So-Young International Inc. betreibt eine Online-Plattform für den Konsum von Gesundheitsdienstleistungen in der Volksrepublik China und international. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, Inhalte zu entdecken und ihre eigenen Erfahrungen mit medizinisch-ästhetischen Verfahren zu teilen, und führt die Nutzer dazu, Behandlungsdienstleistungen von medizinisch-ästhetischen Dienstleistern für Offline-Behandlungen zu reservieren. Das Unternehmen bietet die So-Young Mobile App an, die den Nutzern medizinisch-ästhetisches Wissen und Erfahrung bietet, um eine informierte Entscheidung über medizinisch-ästhetische Behandlungen zu treffen und Reservierungen für Behandlungen bei medizinischen Fachkräften und medizinisch-ästhetischen Einrichtungen vorzunehmen; So-Young Beauty; So-Young Q&A für die Kommunikation zwischen Nutzern und Ärzten; So-Young PASS, ein Online-Pass für ästhetische Schönheitspflege; So-Young Business College, eine Online-Schulungsplattform für medizinisch-ästhetische Fachkräfte, einschließlich medizinischer Fachkräfte, Manager und medizinisch-ästhetischer Berater; und medizinisch-ästhetische Community-Inhalte; sowie andere Dienstleistungen über seine Website soyoung.com. Darüber hinaus bietet es auf seiner Online-Plattform von Nutzern erstellte Inhalte in verschiedenen Medienformaten an, darunter von Fachleuten erstellte, von Nutzern erstellte, von Fachleuten erstellte und von Ärzten erstellte Inhalte, Informationen über medizinisch-ästhetische Behandlungstrends, Bewertungen und Rezensionen von Behandlungserfahrungen sowie Blogs unter dem Namen Beauty Diaries; Reservierungsdienste in den Bereichen Dermatologie, Zahnmedizin und Kieferorthopädie, Augenheilkunde, körperliche Untersuchungen, Gynäkologie, Impfstoffe gegen das humane Papillomavirus und postnatale Pflege; Software als Dienstleistung; und betreibt Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und Vertretung von Laser- und anderen optoelektronischen medizinischen Schönheitsgeräten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Internet-Informations- und Technologieberatung, Unternehmensberatung, Internetkultur und Mikrofinanzdienstleistungen an und verkauft medizinische Geräte. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Peking, China.
Adresse | Ronsin Technology Center, Peking, China, 100102 |
Telefon | 86 10 5269 9283 |
Internet | https://www.soyoung.com |