checkAd

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende
    5.843 Beiträge

     3,225USD
    -1,68 %
    21:01:27
    Letzter Beitrag von: Nordsturm vor 56 Minuten
    avatar
    Nordsturm
    Steuer schon klar. Aber welche Transaktionsgebühr? Such dir halt nen gescheiten Broker. Dann musst du auch keine 6 Prozent abführen. Die meisten Broker bieten Trading ohne Gebühren an. 🙂 mehr »
    avatar
    fenjatabke
    bei ?Brauchst keine Handlungsempfehlung. AA Fans entscheiden vielleicht für sich lach mehr »
    avatar
    InvestMen2
    Ist das eine handlungsempfehlung oder hast du was vergessen 🤔 mehr »
     

    wikifolio Relative Stärke Europa
    83 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: qago86 heute 15:15
    avatar
    qago86
    Wochenupdate KW17 2023 Durchaus gute Zahlen gab es von den Einkaufsmanagerindex aus Europa. Dieser machte einen Satz auf 51,4Punkte, wobei lediglich 50,8 Punkte erwartet wurden (Quelle: … mehr »
    avatar
    qago86
    Wochenupdate KW15 2023 Wie in der letzten Woche geschrieben, könnten diese Woche die Inflationsdaten heißer ausfallen als angenommen. So kam es dann tatsächlich auch und die Preissteigerung in den … mehr »
    avatar
    qago86
    Wochenupdate KW14 2023 In den letzten Wochen/Monaten hatte ich immer wieder gewundert, womit die FED die Zinssenkungen in diesem Jahr rechtfertigt. Läuft doch die Wirtschaft rund und die Inflation … mehr »
     

    Inline Optionsscheine
    1.326 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: RoamingFree heute 14:08
    avatar
    RoamingFree
    Langsam bekomme ich Sorgenfalten!:eek: Die COBA marschiert immer weiter Richtung Norden. Dazu beigetragen haben dürften auch die neuen Analysen und Bewertungen. - sie folgenden Text -. Von mir aus … mehr »
    avatar
    RoamingFree
    Moin, so schnell kann es gehen:rolleyes: Bin ebenfalls aus dem DP Inliner raus. Vor 2 Tagen noch gut im Plus und heute mit Verlust gegeben. Könnte sich als Fehlverkauf herausstellen falls die DP die … mehr »
     

    Anfänger sucht Inputs für geeigneten ETF
    11 Beiträge

    Letzter Beitrag von: Blue0rk gestern 21:27
    avatar
    Malecon
    Was ich mit Sektoren-ETFs meine, sind keine Indizes sondern ETFs zu den folgenden Themen: Bild: 16450_20240424160315_CROP_20240424_160252 Es gibt sogar noch feinere Untersektoren. Indizes stehen … mehr »
    avatar
    Blue0rk
    Danke für dein Feedback ^^ dann mache ich ja doch nicht alles falsch mehr »