Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Guru

Ich habe keine Ahnung was der Markt damit anfängt. Ich weiss nur, dass Palladon mit 7mio Dollar viel zu gering bewertet ist und das vor allem, weil sie das Western Utah Copperprojekt in Produktion bringen werden, nicht wollen, werden!



Ich könnte jetzt noch ein bisschen über Banken aus Japan und alte Freundschaften, nein keine alten Seilschaften, erzählen. Das lass ich aber besser.



George young hat MAC Silver vernünftig aufgebaut, hat Northern Orion zum Erfolg verholfen und er wird auch Palladon vernüntig aufstellen. Die grösste Hypothek war das PP mit Canaccord. Die dürfte abgearbeitet sein.



Lassen wir uns mal überraschen



Neono
 
aus der Diskussion: Aus Palladon Ventures wurde heute Palladon Mining ---> MK US$7Mio ---> Unterbewertet!
Autor (Datum des Eintrages): Neono  (28.01.05 13:31:19)
Beitrag: - von 22.214 (ID:15654087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online