Fenster schließen  |  Fenster drucken

Antwort auf Beitrag Nr.: 35.605.774 von raubritterloulou am 17.10.08 19:37:48Noch besser wär, man würde kinderreichen Hartzies eine einjährige Weltreise einmal um die Kugel sponsorn. Samt Blagen versteht sich. Der Energieverbrauch so einer Prekarianerfamile für ein ganzes Jahr könnte damit gespart werden und außerdem wär das Bildungsurlaub für die Kinder. Die lernen dann noch was wie z. B. fremde Eßgewohnheiten oder ein wenig Geographie, z. B. daß die Ost- und Westchinesen noch heute eine Mauer haben und die Hauptstadt von Hawai Pearl Harbour heißt. Man würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Pisa und Klimawandel.
 
aus der Diskussion: Flachbildschirme für Hartz 4 Empfänger!!!
Autor (Datum des Eintrages): McMillan  (17.10.08 22:55:44)
Beitrag: - von 8 (ID:35607318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online