Fenster schließen  |  Fenster drucken

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.331.274 von edhardy am 05.11.09 22:07:58nun ehardy, deine Logik musst du dem geneigten Leser mal erläutern.



Mal angenommen du hättest damals für 20.000 net gehabt gehabt, dann sind es heute nur noch 10.000, bei 0,10 dann nur noch um 1400 Euro.



Solche Aktionäre wie dich hat net wirklich verdient.



Und nochmal eine Investor wird es m.E. nicht geben, da gibt es aktuell weit bekanntere Firmen, die noch nicht einmal für ein Appel und ein Ei Übernommen werden wollen, warum denn also net ag. Deren Kunden gehen dann einfach zu einer anderen Firma, gibt ja genug davon.
 
aus der Diskussion: Net AG - Wie geht es jetzt weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (06.11.09 09:45:12)
Beitrag: - von 1.106 (ID:38333134)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online