Fenster schließen  |  Fenster drucken

Antwort auf Beitrag Nr.: 50.670.780 von Zwangsliquidator2 am 21.09.15 14:00:15"Parallelen zu BP und Deep Water Horizon"



Was rauchst denn Du für Zeugs?



Dreckiges Rohöl verseuchte bei der Deep Water Horizon Katastrophe radikal komplette Ökosysteme - und nicht die VW-Diesel, sondern die Landwirtschaft erzeugt maßgeblich Stickoxide, welche in den vorkommenden Mengen nichtmal für das Pflanzenwachstum gefährlich werden können!



Sollen die US-Strafgerichte eben jede noch funktionierende Branche in Deutschland nach und nach zerpflücken - schon die Banken haben zig-Milliarden an Strafzahlungen über den Teich überwiesen - wenn damit dann endgültig fertig kommt TTIP und Konsorten und dann geht es dem dt. Stuerzahler mit Milliardenforderungen aus USA an den Kragen!



Wirst irgendwann sicherlich auch noch aufwachen
 
aus der Diskussion: Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Autor (Datum des Eintrages): Jogibaer1964  (21.09.15 14:17:53)
Beitrag: - von 13.445 (ID:50670936)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online