Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von WinnerWinnerChickenDinnerSchon lange nicht rein geschaut. Und was sehe ich da? Er läuft wieder in der falschen Richtung. Überrascht ja einen nicht mehr, dass immer wieder kurzfristige kräftige Erholungen aus dem Nichts kommen. Die werden dann von mir einfach dafür genutz langfristige Shortpostionen weiter auszubauen.



Langfristige Shortpositionen bei 12350 daher weiter ausgebaut. Ziele mit 11600 und 10800 bleiben. Große langfristige Longpositionen erst bei Halbierung des Daxes geplant








Wie ich sehe wurde gestern ein weiterer Kauf-Limit eines weiteren Short-Scheins bei einem anderen Depot geholt. Auch wenn es ehrlich gesagt aktuell nicht gut für die Shorties aussieht, ich bleib erst mal bei meinem langfristigen Plan.



Nebenbei bemerkt liegt der VDAX-NEW Index aktuell bei 12,05
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.09.2017
Autor (Datum des Eintrages): WinnerWinnerChickenDinner  (14.09.17 10:59:08)
Beitrag: - von 282 (ID:55739943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online