Fenster schließen  |  Fenster drucken

In iOS 11 lassen sich die Funkdienste nur mit Mühe gänzlich deaktivieren. ... Noch schlimmer sei, dass selbst diese "off-ish"-Einstellungen nicht ständig gelten. WLAN schalte sich erneut komplett an, wenn der Nutzer seinen Standort wechsle, Bluetooth und WLAN zudem jeden Morgen automatisch um 5 Uhr. ... http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Buergerrechtler-Apples…



---------------------------------------------------------



"Hilfe für Opposition? USA liefern Waffen an IS und Al-Nusra - syrischer General ... Wir wissen, dass die USA im Zeitraum vom 5. Juni bis 15. September 2017 insgesamt 1421 Lkws mit Waffen an Terroristen in Syrien geliefert haben. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20171009317777625-usa-oppo…



Also auch wenn die Kurden wohl ein paar Waffen bekommen haben, so kann man vermuten, dass bedeutende Mengen an Waffen von den USA beui den Terroristen gelandet sind. (imho)



Die Kämpfer des Terrornetzwerks Dschabhat an-Nusra (Al-Nusra-Front), die eine Einheit der russischen Militärpolizei in der syrischen Provinz Idlib angegriffen hatten, haben Waffen aus amerikanischer, belgischer und französischer Produktion bei sich gehabt. ... http://de.sputniknews.com/politik/20171009317778382-angriff-…



Erdogan: Westen unterstützt IS und Al-Kaida http://de.sputniknews.com/politik/20171009317779092-erdogan-…



---------------------------------------------------------



Saudischer Parlamentarier: Russland hilft bei Lösung regionaler Probleme

http://de.sputniknews.com/politik/20171009317779760-saudi-ar…



Vertreter aus 32 Staaten haben in der vergangenen Woche an dem Internationalen Koran-Rezitationswettbewerb in Moskau teilgenommen. ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171009317779710-int…



---------------------------------------------------------



Naser Oric wurde vorgeworfen, im Bosnienkrieg Gefangene ermordet zu haben. Jetzt hat ein Gericht entschieden: Der Ex-Kommandeur der bosnischen Muslime muss nicht ins Gefängnis. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/naser-oric-bosnischer-…



Macht nix, üble Diener des Bösen kommen in die Hölle. Wichtig ist nur, die Verbrecher von Machtpositionen fernzuhalten und dass sie keinen weiteren Schaden mehr anrichten können. (imho)



---------------------------------------------------------



Mars: NASA entdeckt „Schlüssel“ zum Lebensursprung auf der Erde

http://de.sputniknews.com/wissen/20171009317779276-mars-nasa…



Da es jetzt kein Leben, Luftsauerstoff und Magnetfeld auf dem Mars gibt, macht früheres Leben auf dem Mars auch keinen Sinn. Ein Sinn ergibt sich nach Lage der Dinge dadurch, dass der Mars ein Hinweis dafür ist, dass Leben nicht (so leicht) natürlich entsteht. (imho)



---------------------------------------------------------



Genmanipulierte menschliche Embryonen - Zweifel am Durchbruch

http://www.heise.de/tp/features/Genmanipulierte-menschliche-…



---------------------------------------------------------



Die vom syrischen General Ali al-Ali angeführten Angaben über die Lieferung von US-Waffen an Terroristen sind nur „die Spitze des Eisbergs“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20171009317782724-usa-syri…



---------------------------------------------------------



Die russische Armee verfügt über modernes Gerät für Aufklärungseinsätze. Optische und Radaranlagen sind entweder tragbar oder können mit einem Fahrzeug transportiert werden. Die Wochenzeitung „Swesda“ führt drei Beispiele an. ... http://de.sputniknews.com/technik/20171009317785195-modernst…



---------------------------------------------------------



Ankara droht mit Verzicht auf Kauf von russischen S-400-Komplexen ... Ankara macht laut ihm den Erwerb von einer Vereinbarung zur gemeinsamen russisch-türkischen Produktion der Raketenkomplexe abhängig. ... http://de.sputniknews.com/politik/20171009317786168-tuerkei-…



Hahaha, das ist keine Drohung, das ist ein Witz aber es ist auch besorgniserregend: wie tickt eigentlich die Türkei, wenn sie so einen Bullshit labert? Die Türkei wird die russischen S-400 kaufen, selbst wenn Russland den Preis um 25% erhöht und die Türken beleidigt - Russland braucht der Türkei keine eigene S-400 Produktion in der Türkei zu gestatten. Russland braucht nicht mal die Bemerkung fallen lassen, ob die Türkei vermutlich auch noch teureren US-Raketenabwehranlagen überhaupt trauen könnten - denn das ist der Türkei völlig klar, denn vermutlich steckten die US-Geheimdienste hinter dem Putschversuch in der Türkei. Die Türkei muss sich überlegen, was sie Russland für das S-400 Know how bieten könnte und das muss schon was sein, das Russland stark interessiert. (imho)



---------------------------------------------------------



Die gläserne Brücke über den Taihang Grand Canyon, einem Nationalpark im Kreis Linzhou der chinesischen Provinz Henan, ist mit Bildschirmen ausgelegt worden, die zersplitterndes Glas imitieren. Wie Besucher auf diesen Trick reagieren, zeigt das folgende Video. ... http://de.sputniknews.com/videoklub/20171009317785986-glasbr…



---------------------------------------------------------



Die USA haben nach den Erkenntnissen einer russischen Parlamentskommission einen Maßnahmenplan zu einer großräumigen Zurückdrängung Russlands konzipiert. Seine Umsetzung soll im Januar starten - zwei Monate vor der russischen Präsidentschaftswahl. ... http://de.sputniknews.com/politik/20171009317788059-russland…



---------------------------------------------------------



Nach Schönheits-OP nicht identifizierbar: Drei Chinesinnen an Flughafen festgesetzt

http://de.sputniknews.com/panorama/20171009317788872-china-f…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (09.10.17 18:26:53)
Beitrag: - von 4.922 (ID:55913765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online