Fenster schließen  |  Fenster drucken

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.713.569 von indogewetrust am 14.01.18 20:25:53
Zitat von indogewetrust: RHT HashPuppies



Besitzer*innen von NEO, welche zwischen dem 8.12. - 24.12.2017 NEO gesendet oder empfangen haben und am 25.12. zwischen 1-99 NEO in ihrer Wallet hatten, haben einen RHT erhalten. Das soll wohl das Pendant zu Ethereums cryptokitties sein - weiß da jemand mehr, was man damit anstellen kann?






Ich schreib Mal schnell auf, wie man das nachprüfen kann:



1) neotracker.io aufrufen



2) eigene Adresse eintippen



Bei mir ist NEO, Neo GAS und RPX drauf, aber kein RHT, leider. Ich hab auch noch nicht rausgefunden, wie man die RPX im NEO Wallet sichtbar machen kann.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (14.01.18 21:10:53)
Beitrag: - von 2.449 (ID:56713833)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online