Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja auf meine Intervention hin!

Habe nämlich sofort ein email an des Wo Board Personal geschrieben, dass sie der Boardqualität zuliebe solche Beiträge unterbinden sollen und das haben sie auch gemacht.

An dieser Stelle auch meinen persönlichen Dank an das prompte Reagieren vom WO Boardpersonal.

Was für mich persönlich schlimm ist, wenn jemand einen Fehler nicht zugeben kann. Geschweige dass man sich kurz entschuldigt für einen Fehler den man begangen hat.
Hätte menschliche Größe gezeigt.
Leider habe ich McEisen richtig eingeschätzt. Tut mir echt leid, dass es solche Typen auch hier gibt.

Travelshop ist leider bei solchen Disskusionen sehr nebensächlich, leider.

Grüße an meine TVS Freunde!

BernhardI
 
aus der Diskussion: Hi Travelshop-Club, ich kaufe unter 0,40 nach!
Autor (Datum des Eintrages): bernhardI  (28.05.00 10:23:53)
Beitrag: 35 von 37 (ID:1000366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online