Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Raini!
1)Möchte hinzufügen das bei einem Szenario wie es sich in Japan ereignet hat, du mit einem sicheren Fond (z.B. Dax-Fond) wahrscheinlich auch nicht besser fährst als mit einem Neue Märkte Fond!
2) Ich weiß das das die alte Weisheit war, viele Anteile kaufen wenn billig, wenige wenn teuer. Aber das habe ich ja auch vermerkt. Außerdem wie erwähnt kenne ich keinen Berater der die Strategie als falsch erachten würde. Weiterhin ist ja das Gute daran, daß das beim Sparen von alleine geschieht und das man das selbst so nie schaffen würde.
3) Danke für deine rege Beteiligung und Kritik. Ich nehme es dir nicht übel. (Und wenn dann wäre es dir sicher auch scheißegal! Haha)
Ciao Mos Def
 
aus der Diskussion: Wieviel Volatilität darf`s denn sein ?
Autor (Datum des Eintrages): Mr. B.  (28.05.00 17:49:44)
Beitrag: 13 von 13 (ID:1001911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE