Fenster schließen  |  Fenster drucken

ganz deiner Meinung

es klingt einfach zu gut alles :)

Der Kurs von AVGP muss auf 5 US Dollar :) :), um in den National - Market zu kommen. Nicht der von TBU. Durcheinen Kurs von % US Dollar bei AVGP haben wir dann auch einen Kurs bei TBU von 5 US Dollar - Umtausch 1:1 :)

Die Offenheit des Vertreters von Travel24 bezüglich des Einsatztes des zur Verfügung stehenden Kapitals war nicht "Insider".

Es wurden lediglich "Andeutungen" herauszuhören.


Wenn ich es Euch hier nun sage, dass diese bald "richtig" investiert werden, dann glaubt meinem ":)"

Einen Haken habe ich nicht gefunden und hoffe diesen auch nicht zu finden.

Die gesmaten Neuigkeiten und veränderungen in letzter Zeit haben viele ein wenig durcheinander gebracht, da auch viele Spukgespenster umherkursierten, .... ( selbst unter dem ein oder anderen "Profi", welche TBU beobachtet haben )

Um derzeit bei TBU wirklich die Komplexität und die unheimliche undervaluation einsehen zu können, muss man wirklich ----- "dran sein" und täglich sich um TBU kümmern.


Dies versuche ich und ich denke der Investorday war mir dafür eine Bestätigung.

:)


Z O N K - ich werde mich auch sehr freuen, wenn sich unser Depot vervielfacht.


Geduld - TBU besteht erst seit April letzten jahres und wenn ihr einmal in die Historien seht, dann ist es fast unmöglich eine derartige Firma nocheinmal irgendwo zu finden, die so gewaltiges in so kurzer Zeit bewegt hat.



Travel24.com ist sicherlich auch ein interessantes Invest - Übernahmespekulationen - 100 Millionen.

Jedoch bevorzuge ich hier lieber TBU.


ass24
 
aus der Diskussion: THREAD-24-10
Autor (Datum des Eintrages): ass24  (28.05.00 18:54:45)
Beitrag: 94 von 147 (ID:1002124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE