Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich erlaube mir, mich letztmalig in diesem Thread zu Wort zu melden. Ich schätze die bisherigen Bemühungen von ass24 um umfangreiche Informationen der Entwicklung von Travelbyus und darf ihm zu seiner Arbeit gratulieren. Da dieses Thread aber von ass24 dominiert wird und offensichtlich nur dessen Informationen als korrekt erachtet werden, obwohl ich bezüglich von Äußerungen bei dem Meeting nach wie vor nicht ganz seiner Meinung bin, halte ich weitere Randglossen von anderer, sicher jedoch von meiner Seite für zukünftig überflüßig. Da ich es für eine freundliche Geste halte, habe ich in ausländischen Threads eine kleine Zusammenfassung des Investor Days gepostet. Ich finde es sehr schade, daß sich deutsche Anleger gerne und umfangreich der Informationen amerikanischer und kanadische Threads bedienen, umgekehrt aber offensichtlich nicht in der Lage sind die, nach News dürstenden dortigen shareholder einmal von hiesiger Seite entgegenzukommen. Es ist wohl bekannt, daß wir des Englischen eher mächtig sind als unsere Freunde dort der deutschen Sprache. Ich werde mich von daher hier raushalten und den TBU longs in Kanada und anderswo deutsche News zu TBU posten. Nochmals zum eindeutigen Verständnis: Ich halte die Arbeit von ass24 für wertvoll und dankenswert, da dies jedoch ein Thread ist in dem die Informationen von ass24 offensichtlich Alleingültigkeit besitzen - mittlerweile wird ass24 auch nach Empfehlungen gefragt - ist mir der Schritt zum Guruhaften zu weit fortgeschritten. Ich wünsche TBU eine hervorragende Entwicklung und uns allen Freude an zukünftigen Aktienhochs.
 
aus der Diskussion: THREAD-24-10
Autor (Datum des Eintrages): Aston Martin  (28.05.00 20:23:24)
Beitrag: 95 von 147 (ID:1002433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE