Fenster schließen  |  Fenster drucken

nanu, die schreihälse der profraktion werden ja immer leiser. sie ahnen wohl was auf sie zukommt, bald werden wohl die dicken pakete fliegen, weil sich die hoffnungen der lemminge nicht erfüllen.

und nullerman, statt nur unnützes zeug zu posten wie kurs und stückzahl beantworte doch mal die fragen, die ich dir zu deinen kids gestellt habe.

dann kann hier nämlich jeder erkennen, dass die jungs völlig am markt vorbei oder zu spät operieren. ach ja und mit wapme ist das auch nicht zu vergleichen, dafür hat die net noch viel zu viele altlasten wie diese hölländische tochter, deren produkte keiner braucht und,und,und....

mal sehen ob die staatsanwaltschaft da nochmal erscheint.

anyway, ich seh schon ich kann ab nächste woche getrost für fünf wochen in den urlaub fahren, hier versäumt man ja nun wirklich nix.

so long
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (09.07.03 11:23:20)
Beitrag: 606 von 1,098 (ID:10041687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE