Fenster schließen  |  Fenster drucken

@


Die Gründe hierfür sind einleuchtend ! OTI ist mit gerade mal 35 Cent auf einem Niveau angelangt, daß einer bereits insolventen Firma entspricht !! Der Hauptgrund hierfür ist zweifelsohne das vom Management verspielte Vertrauen der Anleger !!! Re-Splitt, Bonusaktienausgabe verschoben, angekündigte Aufträge nicht oder noch nicht publiziert und der schon mehrmals angekündigte Break-Even wurde auch wieder nicht erreicht ! Dafür mehr oder weniger dubiose Aktionen, die kaum ein Aktionär nachvollziehen kann und die weiteres Mißtrauen erzeugen!! Mit einem Wort, die Stimmung ist auf einem historischen Tiefpunkt angelangt, der wohl kaum noch überboten werden kann !Und genau hierin liegt die sensationelle Chance, denn die Zukunftsaussichten sind wahrlich erbauend ! Ich erspare mir, all die Projekte aufzuzählen, an denen OTI seit geraumer Zeit beteiligt ist, aber wenn nur ein Teil dieses unglaublichen Potentials realisiert werden kann, dann ist man auf dem besten Weg nicht nur Weltmarktführer im Verschieben irgendwelcher Ereignisse zu sein, sondern auch auf dem eigentlichen Spezialgebiet ! Und sobald zumindest ein Teil des verloren gegangenen Vertrauens wieder zurückgewonnen werden kann, wird sich dies extrem positiv auf den Aktienkurs auswirken ! Ein Witzbold hier im Board spricht ja immer von Explosionen und Raketen, vielleicht hat er gar nicht mal so Unrecht.

Möglicherweise ist das Management ja der Meinung, daß die Aktionäre froh sein sollten, daß sie noch so günstig einsteigen können, womit sie sicher nicht ganz falsch liegen. Ich glaube nicht, daß sie einen Grund sehen ein schlechtes Gewissen ihren Anlegern gegenüber zu haben, oder Herr Bashan ?



 
aus der Diskussion: WARUM OTI IN KÜRZESTER ZEIT UM 1000 % STEIGEN WIRD !!!
Autor (Datum des Eintrages): ulliurlaub  (09.07.03 17:34:26)
Beitrag: 1 von 223 (ID:10046563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE