Fenster schließen  |  Fenster drucken

der aktuelle reisebricht von ostern 2003 ist nun endlich, endlich online
er ist viel zu lang geworden, das bitte ich zu entschuldigen
aber er soll auch eine echte dokumentation sein und ein nachweis, wohin das geld geflossen ist
die euro-beträge, die online fehlen, sind im tagebuch, das wir vor ort geführt haben, natürlich enthalten

na und dann noch ein hinweis
zur sicherheit
falls unter der bekannten url http://www.menschen-helfen-menschen.de eines tages k.h. böhm mit seiner organisation "menschen für menschen" auftaucht und nicht mehr wir,
die versuchen gerade über einen anwalt uns unsere internetpräsenz streitig zu machen
daß so etwas auch im sozialen bereich gemacht wird :(
sollte es so kommen, dann werde ich ggf. eine neue url schnellstens bekannt geben


nun denn
der bericht:
o.a. url
dann links im menü, "unsere hilfe"
dann "reise 2003"

nette grüße
laotzu
 
aus der Diskussion: menschen-helfen-menschen.de / völlig neu / online
Autor (Datum des Eintrages): laotzu  (10.07.03 12:29:18)
Beitrag: 9 von 10 (ID:10055463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE