Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob sich die "gut informierten" :laugh: Leser der tollen Magazine Börse Online und Focus Money gerade von ihren teuer gekauften Aktien verabschieden, nachdem sie gemerkt haben, dass die Artikel doch nicht ganz so gut recherchiert waren?

Eine Lizenz zum Gelddrucken ... wäre auch zu schön gewesen!

Zu BörseOnline/Comroad: Dass Schnabel ein unsolider Typ ist, war kritischen Analysten (davon gibts allerdings recht wenige) schon lange klar. Schnabel war zudem zu jeder Tageszeit telefonisch direkt erreichbar ... öfters auch zuhause mit umgeschalteten Telefon, emails wurden ohne Zeitverzögerung direkt von ihm beantwortet ... alles nett, nur für einen Konzern mit zeitweise Milliarden-Kapitalisierung doch recht ungewöhnlich, dass der Konzernchef nichts zu tun hat.

Trotzdem in diesem Fall nichts gegen die BöOn-Story, alle Achtung, dass jemand die Mißstände publik gemacht hat.


Nochmal kurz zur Köln.Rück: Abfindung halte ich weiterhin für möglich (auch ggf. deutlich über Börsenkurs) ... nur: die Berichte in den genannten Magazinen waren einfach aufreißerischer Schrott.
 
aus der Diskussion: Kauft Buffet die Kölnische Rück ganz???
Autor (Datum des Eintrages): Joschka Schröder  (11.07.03 12:30:02)
Beitrag: 108 von 1,290 (ID:10069091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE