Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kontron verhält sich ähnlich schwerfällig wie beispielsweise Teleplan oder Aixtron.

Zocker bevorzugen halt derzeit IEM oder INT, sollen sie doch, wenn ihnen gamblen und ablosen mehr Spass macht.
Die andere Zockerfraktion springt auf den ACG/CE/Dialog-Hyper-Zug. Hauptsache Vola ist deren Devise. Da wird nicht auf Fundamentals geschaut, nee....Hauptsache, gambeln..:D

Zusätzlich wird seitens der Anal-Fuzzis permanent der starke, schädliche Euro nachgeplappert, der angeblich die Bilanzen verhagelt. Ein schwachsinniges Argument, einseitig auf den Absatz zu achten. Schliesslich wurden im selben Zeitraum Materialien von Zulieferern in US $ geordert. Bezieht sich im übrigen auf die gesamte europäische Hardware-Industrie.

Mein Fazit:
Volle Auftragsbücher und Liquidität - das zählt ! Alle 3 o.g. Companies werden bis zum Ende des Jahres und insbesondere in 2004 mächtig outperformen. Das wissen auch alle Instis. Die haben ihre Positionen schon längst aufgebaut.
Das Gambeln mit Hop- oder Top-Shares überlassen sie den verrückten W0-lern und sonstigen Freizeitkünstlern.
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): roger11  (15.07.03 01:21:15)
Beitrag: 4,130 von 4,483 (ID:10105473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE