Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unsere Founder wurde von mehreren Analysten aufgrund der schlechten Nachrichten downgegradet:

"Founder erhält mehrere Downgrades: - 10%

Founder (0418) ist auch heute weiter unter Druck. Nach der Beteiligung an MIT und den schlechten 99er Ergebnissen hagelt es Downgrades von den Analystenhäusern. BNP Prime Peregrine stuft das Unternehmen von "neutral" auf "underperformer" zurück. Merrill Lynch sieht nur noch ein "neutral" bei Founder."

Quelle: www.asiainternet.de

Bei jeder anderen Firma würde ich jetzt zum Ausstieg blasen. Jedoch nicht bei Founder. Im übrigen gilt: Buy on bad news !

Euer lobster !
 
aus der Diskussion: WKN 936949 - wieso ausgestzt?
Autor (Datum des Eintrages): lobster  (30.05.00 10:58:50)
Beitrag: 15 von 15 (ID:1011763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE