Fenster schließen  |  Fenster drucken

tag hamuebue

dein letzter absatz beinhaltet intentionen, die ich auch vertreten habe und vertrete
n i c h t u n r e f l e k t i e r t " meinungen" anderer übernehmen

dies hat bei mir allerdings dazu geführt,siehe das thema datensicherheit, dass ich zensiert wurde und sogar eine willkürliche usersperre
gegen mich verhängt wurde, obwohl ein großteil der user dieses thema und mein anstossen als hilfreich angesehen hatten und
sinniger weise heute danach verfahren und handeln
hatte sich doch, wie so oft im richtigen leben, vor lauter euphorie "wir sind drinn", niemand vorher über dieses thema gedanken gemacht

also darf ich dir empfehlen, bevor du hier postest zu überlegen, wessen interessen du hier massiv berühren könntest in dem du so eine art
"aufklärer" funktion übernimmst

wenn du verstehst was ich meine

also ich sage jetzt einfach mal:

klasse posting und weiter so mit deinen beiträgen, diese werden auch sicher gerne verinnerlicht und mindestens eine "heimliche" fangemeinde
finden

wo kämen wir auch in deutschland hin, wenn nur noch ein oder zwei im lande uns sagen wo es lang zu gehen hat

gruß
m.
 
aus der Diskussion: Ist Stop Loss sinnvoll?
Autor (Datum des Eintrages): mikke  (30.05.00 14:52:50)
Beitrag: 44 von 130 (ID:1013486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE