Fenster schließen  |  Fenster drucken

Soviel ich weiss ist pro Jahr eine Abfindungshöhe von 3 Nettomonatsgehältern normalerweise zu zahlen. Bin aber nicht auf dem neuesten Stand ....

Und pokern kann auch schlecht ausgehen. Wenn der Arbeitgeber eine Umstrukturierung macht kann er unter Umständen Arbeitsplätze einfach so wegrationalisieren und auch die Mitarbeiter, weil ja momentan leider nix passendes in der Firma angeboten werden kann.

Und entweder man ist Beamter oder nicht, wenn man es ist hat man es gut. So Halbbeamter gibt es nicht. Also vergiss es .... sind vielleicht die Zusatzversicherung was interessant sein könnte - aber das war es dann schon. Hat sich auch sehr viel geändert ...

Nicht zu hoch pokern - meine Meinung

Gruss
emucmuc
 
aus der Diskussion: Abfindungshöhe? Bitte um Rat
Autor (Datum des Eintrages): emucmuc  (19.07.03 13:20:36)
Beitrag: 13 von 15 (ID:10159559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE