Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo ass24,
die ominöse Liste von der mir ein Bekannter telef. erzählt hatte,
hat nose bereits ins Board gestellt (ich hab sie mir heute morgen angesehen,sieht nicht gerade professionell aus), tut mir leid wenn
ich damit hier Unruhe verbreitet hab, aber ich denke, besser man geht
solchen Sachen in einer Dikussion nach bevor manche sie in den falschen Hals kriegen.
Vielen Dank für die Antwort zu meiner Frage nach dem Verbleib der aus-
gegebenen Aktien (Sperrfristen) jetzt bleibt nur noch die uns alle interessiernde Frage, wie will TBU den Kurs auf 5 US$ schrauben, wenn sie aufgrund der quiete-period kein kursverändernden News veröffentlichen dürfen. Positive Analysen liegen bereits seit langem
vor ( canacord, roche-securities, groome-capital) und haben, wie wir alle wissen bisher nicht viel bewirken können, trotz Kurszielen von
11 cad$. Allein der Wunsch an das NASDAQ Big-Board zu kommen wird den Kurs nicht beflügeln. Leider hat TBU gestern nicht vom NASDAQ-Aufschwung profitieren können ( und ich glaube das er heute eher
wieder nach unten korrigiert weil der Ausschlag nach oben doch recht extrem war, was wir natürlich alle nicht hoffen wollen )Nichts destotrotz bin ich weiterhin sehr positiv auf tbu eingestellt und ich glaube das wird der!! Highflyer der Jahre 2000/2001

gruß
nightwing
 
aus der Diskussion: THREAD-24-10
Autor (Datum des Eintrages): nightwing  (31.05.00 09:23:43)
Beitrag: 130 von 147 (ID:1018658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE