Fenster schließen  |  Fenster drucken

TOPPING OUT

Ich habe vorhin erläutert, wie ein TOPPING Out zu erkennen ist und die Voraussetzungen dargestellt. Da das TOPPING OUT zu den wichtigsten Merkmalen einer Bärenmarktrallye gehört, werde ich einen solchen Fall darstellen und die einzelnen Punkte beleuchten.... usw.

Wenn Khayat weiß, wie sich ein Topping Out ankündigt, wundere ich mich, daß er schon seit Monaten in regelmäßigen Abständen von einem Topping Out spricht, wir uns aber weiterhin aufwärts bewegen.

Sorry Nabil, aber Du weißt ganz bestimmt nicht, wann es eine Topping Out gibt..
:laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Khayat erklärt heute das Topping Out
Autor (Datum des Eintrages): Thorpe  (24.07.03 13:33:09)
Beitrag: 1 von 25 (ID:10211784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE