Fenster schließen  |  Fenster drucken

@AT=TP,

ach Kleine, haste wieder Probleme mit den Wellen (für dich ich meine Mikrowellen !)
Lass einfach gut sein, du bist halt der wo die Taschen leer sind, und glaube mir ich bin eigentlich Sozialeingestellt, aber bei so einen Dumpfen Zocker wie du, freut es mich das du nie auf der Gewinnerseite bist. Ich denke wenn du hier nicht wieder Lügen verbreitest dann
ist das hier was du grade liest, das letzte zu deiner Person was ich zu sagen habe, du bist Dumpfe Vergangenheit Kleine :D !


@BullishHarami,

schön das du noch dabei bist, wünsche dir und mir weiterhin einen Guten Kursverlauf.



grüße
 
aus der Diskussion: QSC nächste Anlauf auf die 3 € !?
Autor (Datum des Eintrages): HighspeedInternet  (25.07.03 00:55:36)
Beitrag: 45 von 238 (ID:10221735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE