Fenster schließen  |  Fenster drucken

Duplizität der Ereignisse. Carlo Carini betritt sein Pizza und findet ein Blatt Papier hinter dem Tresen, welches sein Fax-Gerät ausgeworfen hatte. Verwundert stellt er fest, dass weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite etwas gedruckt wurde. Er bittet seinen Schwager ihm ein Fax zu schicken um festzustellen ob das Gerät kaputt ist. Das Fax vom Schwager wird einwandfrei ausgedruckt.

Da kommt auch schon der erste Gast. Carlo Carini zeigt dem Gast das Fax. Dieser betrachtet es. Vorne nix, hinten nix, überhaupt nix. Doch der Gast erkennt schnell die Brisanz dieses Dokuments: Das ist die Umsatzliste von iTV.

Eilig steckt er es ein und verschwindet mit der Sensation.

Wir alle wussten dass da nicht viel geht, aber dass sooooo wenig geht .......

Vorsicht Satire: Die Story ist frei erfunden, die Umsätze jedoch sind sehr nahe an der Realität!
 
aus der Diskussion: Wieder Fax-Panne. Nach Friedman erwischt es den Met@Box-Klon iTV
Autor (Datum des Eintrages): Nymphomanin  (26.07.03 11:23:04)
Beitrag: 1 von 18 (ID:10233745)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE