Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat aus Posting vom 30.05.00 12:57:24:

``
@ moniac,
wenn man nur auf Blue-Cips setzt, dann kann eine Buy-and-Hold-Strategie durchaus erfolgreich sein, dieses habe ich überhaupt nicht bestritten.
``

Kann, muß aber nicht. Erst lesen, dann beschuldigen. Ich habe Dir teilweise sogar zugestimmt, während Du auf mein Argument bzgl. Internet-Werte (von mir aus auch Neuer Markt oder Optionsscheine) überhaupt nicht eingehst, dass ist wenig konstruktiv. Zu lange auf Verlusten sitzen zu bleiben ist meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach ein Kardinalfehler. Schon mancher wurde durch das ``Prinzip Hoffnung`` ruiniert. Wer ein Problem mit seinem Ego hat, sollte der Börse besser fernbleiben. Der Markt hat immer Recht.

:(

PS: Es waren übrigens 4 (in Worten Vier) Charts
 
aus der Diskussion: Ist Stop Loss sinnvoll?
Autor (Datum des Eintrages): hamuebue  (01.06.00 00:00:22)
Beitrag: 53 von 130 (ID:1024593)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE